Call us toll free: +49 171 783 70 71
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

Anja & Thorsten – Villa Bergfried Saalfeld 2016

Aug
01

Anja & Thorsten – Villa Bergfried Saalfeld 2016

Ganztagesbegleitungen sind immer etwas ganz Besonderes. Brautpaare, die „ihren Tag“ komplett dokumentiert haben wollen, suchen sich ihren Fotografen ganz genau aus.

*

Die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf muss einfach stimmen. Schließlich trägt man auch eine hohe Verantwortung, da darf nichts schief gehen. Bei Anja & Thorsten hatte ich dieses gute Gefühl vom ersten Treffen an. Und so habe ich mich nicht als Fotograf, sondern als Gast auf ihrer Hochzeit fühlen dürfen. Und wenn mich jemand fragt, warum ich mir den Stress einer Hochzeit so viele Male im Jahr antue, dann kann ich nur mild lächeln und von all den genialen Tagen erzählen, die ich gemeinsam mit meinen Brautpaaren erlebt habe. Vielen Dank an Anja & Thorsten für diesen tollen Tag…

*

Ausstattung & Blumenschmuck – Zeitgeist – Die Planer

Catering – Sinneslust Catering

 

 

 

 

About the Author:

Kommentar verfassen